Meine kleine Weltauswahl 🌍

Heute: Schorre’s Top Ten 👍

Keine schlechte Wahl denken wir. Es sind sehr interessante Namen in der Weltauswahl von Gordon Schorrig zu finden. Ob wirklich jemand dabei ist, der „unter ihm“ in der nächsten Saison gegebenenfalls in der neuen Zweiten Mannschaft erste Wahl sein wird, ist noch offen.

Zusagen aus diesem Kader allerdings gibt es. Und auch unsere Redaktion kennt schon den ein oder anderen Namen. Stimmt’s Benno 😂 ?!? Hier nun aber die Top Ten 🔝 von Gordon Schorrig:

Sandro Zimmare

Ronny Abresch
Alexander Meyer
Mirko Himmer

Benjamin Hinz
Gordon Schorrig

Mike Renke
Andy Lemke
Thomas Winkler

Thomas Winefeld
Marcel Perlt

Wen Gordon als neuen Kapitän für „meine kleine Weltauswahl“ in der nächsten Woche nominieren wird, erfahrt ihr nächsten Samstag. Seid also abermals gespannt. Wir sind es auch. Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund 🍀

Ohne Worte …