Schlebe nominiert … 🌍

Na, habt ihr den erwartet?

Ein ehemaliger Spieler und Trainer unseres Vereins ist von Philipp Schlebe für die nächste Runde in der Rubrik „meine kleine Weltauswahl“ nominiert worden:

Gordon Schorrig 👍

Schorre, wie ihn seine Freunde und Mitstreiter nennen, ist der nächste, der seine Top Ten 🔝 als Kapitän aufs Feld führen darf. Morgen erfahrt ihr dann, wer die 10 „Lieblinge“ unseres Altherrenspielers sein werden. Seid also gespannt.

Gespannt sind auch wir weiterhin, denn gemeinsam mit Gordon Schorrig plant man beim TSV Gera-Westvororte den Aufbau einer Zweiten Mannschaft für die neue Saison.

Nachdem sich der Verein schon über einige Zusagen freuen konnte, lassen wir uns nun morgen überraschen, ob in Gordon Schorrig‘s Weltauswahl der ein oder andere dabei ist, der vielleicht im nächsten Jahr seine Töppen (wieder) in den Westvororten schnürt.

Ohne Worte …