Meine kleine Weltauswahl

Das ist alles nur geklaut

Wir geben zu, dass die Idee nicht von uns ist. Leider. Aber wir finden sie gut und haben sie deswegen geklaut. Wir werden uns in den nächsten Tagen einmal eine „ handvoll Leute“ aus unserer SG raussuchen und sie fragen, wer ihre Top 10 Spieler sind.

Morgen beginnen wir mit Philipp Schlebe, unserem sportlichen Leiter. Wir sind gespannt, welche zehn Spieler, mit denen er in der Vergangenheit einmal gemeinsam gespielt hat, als Kapitän seiner kleinen Weltauswahl aufs Feld führen würde.

Natürlich ist es untersagt aktive Spieler unseres TSV zu erwähnen, denn sonst würden die zehn Namen ja nicht reichen. Also Philipp, let‘s go ! Morgen erfahrt ihr mehr. Morgen geht’s los!

Ohne Worte …

Foto: Philipp Schlebe als Kapitän der B-Junioren Bundesliga-Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt.