Marcus Dörfer wechselt zur BSG Wismut Gera

(14.05.19) Trotz anderer Abmachungen und Veröffentlichungen hat sich unser Trainer dazu entschlossen nächstes Jahr die BSG Wismut Gera zu coachen.

Was für uns ein herber Schlag ins Gesicht ist, wird bei der Wismut wahrscheinlich auf große Begeisterung treffen. Marcus hat in den letzten zwei Saisons bei uns hervorragende Arbeit geleistet und war Garant für die starken Leistungen unserer jungen Mannschaft in der Landesklasse.

Gerade auch deswegen schmerzt der Wechsel innerhalb der Stadt, nach einer ligaunabhängigen Zusage im Winter, umso mehr.

Dennoch wollen wir uns bei Marcus für sein Engagement über die letzten zwei Jahre bedanken und wünschen ihm alles Gute bei seinen neuen Aufgaben.

In den letzten 5 Spielen gilt es für Mannschaft und Trainer noch darum, die bisher grandiose Saison zu veredeln und die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Also auf gehts! Gas geben ��

Ohne Worte…