Tom Eichberger wechselt zum TSV!

Wir sind äußerst stolz und glücklich euch heute unseren aktuellsten Neuzugang präsentieren zu dürfen.

Mit Tom Eichberger wechselt ein Defensiv-Allrounder, der trotz seiner erst 22 Jahre schon einige Erfahrung mitbringt, zu uns.

Wie so viele Kicker aus unserem Verein lernte er das Fußball-ABC beim 1.FC Gera 03 und spielte schon dort mit einigen seiner „neuen“ Teamkollegen zusammen.

Durch beständig gute Leistungen zog es ihn dann an das Nachwuchsleistungszentrum des FC Carl Zeiss Jena.
Dort verbrachte er viele Jahre und führte unter anderem sein Team als Kapitän der U19 in der Junioren-Bundesliga aufs Feld.

Aber auch im Männerbereich liest sich seine Vita beeindruckend!
So kann Tom schon viele Partien in der Oberliga, für die Zweitvertretung des FCC sowie für Einheit Rudolstadt, aufweisen!

Schon in seinen ersten Trainingseinheiten bewies Tom, dass er die Mannschaft nicht nur fußballerisch weiterbringen kann, sondern auch menschlich perfekt ins Team passt.

Tom, wir wünschen dir eine schöne, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem TSV!
Schön, dass du da bist!

Ohne Worte…