„DIE ZWEITE“

Drei Punkte zum Saisonauftakt

Unsere Zweite Mannschaft hat ihr erstes Saisonspiel beim Favoriten und Vorjahresdritten FSV Berga mit 2:1 gewonnen. Beide Tore erzielte Kevin William.

„Ich habe ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen, besonders die Intensität und Einstellung hat gestimmt. Wir nehmen hier verdient drei Punkte mit.“ freut sich Trainer Stefan Zimmermann nach dem Spiel.

„Jeder hat 100% gegeben und von Anfang bis Ende seine Leistung gebracht. Einige sind über sich hinausgewachsen. Nur so kann man als Außenseiter gewinnen.“, ergänzt er weiter.

Ein toller Start für unsere Zweite, denn diesen Sieg haben einige der Mannschaft sicher nicht zugetraut.

Am kommenden Wochenende ist der TSV 1880 Rüdersdorf zu Gast in der Saarbach-Arena, wo die Mannschaft von Stefan Zimmermann in der 1. Pokalrunde antritt. Anstoß der Partie ist am Samstag 16:00 Uhr.

Ohne Worte …