Experte? Nein!

Enthusiast? Ja!

Du musst kein Fussball-Fachmann sein. Aber Fussball-Fan! So ein richtiger Typ eben, der den Fußball auch abseits der großen Stadien liebt und lebt. Einer der dabei sein und helfen will. Einer der verantwortungsvoll allein, aber auch im Team arbeiten kann.

Dann werde Mannschaftsleiter in unserer zweiten Mannschaft. Unterstütze die Jungs und deren Trainer zu den Trainingseinheiten und speziell an den Spieltagen. Sei Herr der Trikots, der Bälle und des DFB-net und werde Teil eines kaum vergleichbaren und einzigartigen Vereinsumfeldes.

Du fühlst dich angesprochen, hast aber noch Fragen? Zögere nicht, schreib uns einfach per WhatsApp unter 0178-2155504 an. Wir freuen uns auf deinen Kontakt und klären alle weiteren Details gern in einem persönlichen Gespräch.

Ohne Worte …