Der nächste Kracher

Schott im Pokal

Kaum ist die Euphorie über den Derbysieg gegen den SV Roschütz verflogen, steht für den TSV Gera-Westvororte der nächste Kracher ins Haus.

Samstag um 15:00 Uhr ist Ex-Oberligist SV Schott Jena in der Saarbach-Arena in der ersten Runde im Thüringen-Pokal zu Gast.

In der Vorbereitung konnten unsere Jungs gegen den Verbandsligisten auswärts noch überraschend gewinnen. Gelingt auch diesmal die kleine Sensation?

Abermals hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung von außen, was die Mannen um Maximilian Dörlitz auch schon vergangene Samstag zum Sieg getragen hat.

Auch für unsere Zweite geht es am Wochenende los. Zum Saisonauftakt ist die Mannschaft von Neu-Trainer Stefan Zimmermann beim FSV Berga zu Gast. Anstoß dort, wie auch beim Dörfer-Team, ist am Samstag um 15:00 Uhr.

Ohne Worte …