Zum vierten Male

Alte Herren in Schenkendorf

Nach einem wunderschönen teambildenden Freitagabend mit Essen im XXL-Restaurant und anschließendem Bowling nahmen wir am Samstag bei AH-Turnier teil. Unsere Staffel mit Grumbach, Schenkendorf und Königswusterhausen gewannen wir mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9:1.

Im Halbfinale bezwangen wir Deutsch-Wusterhausen mit 6:1 und zogen souverän ins Finale ein. Leider ließen unsere Kräfte nach einer längeren Pause unsere alten Knochen nicht wieder in Schwung kommen.

So konnten wir unserem Gegner Gosen (Köpenick) keine Gegenwehr leisten und durften uns dieses Jahr über Rang 2 freuen.

Neben den vielen wunderschönen Eindrücken bleiben aber auch die zwei zum Teil schweren Verletzungen vom Campino und Jan im Gedächtnis. Das Team wünscht beiden schnellstmögliche Genesung.

Ohne Worte …