Zurück in Gera

Sippel zum TSV

Mit dem 1,93 großen Innenverteidiger Leon Sippel haben die Verantwortlichen beim TSV für das kommende Spieljahr nochmals zugeschlagen.

Obwohl Leon sein Studium in Leipzig, wo er für die Zweite von Lok und Rotation spielte, erst im Oktober abschließen wird, ist er bereits jetzt zurück in Gera und schliesst sich den Scheubengrobsdorfern an.

Die Vita liest ist ob seiner erst 22 Jahre durchaus beeindruckend, spielte er in Nachwuchs beim 1.FC Gera 03 und dann beim ZFC Meuselwitz in der Landesklasse, ehe es ihn nach Leipzig zog.

Nunmehr soll der Hobby-Musiker und Social-Media-Experte nicht nur einen Platz in der Innenverteidigung finden, sondern auch unsere Facebook-Redaktion unterstützen und verstärken, was uns natürlich besonders freut. Herzlich willkommen Leon.

Ohne Worte …