Keine Verlierer. Hochwertige Preise.

TSV-D-Junioren gewinnen LION`s Cup
Verlierer gab es am vergangenen Samstag in der Saarbach-Arena nicht. Die vier Teilnehmer des LION`s Cup für D-Junioren-Mannschaften konnten sich nicht nur über Urkunden sondern auch über äußerst großzügige Gewinne, gesponsert vom LION`s Club Gera, freuen.
Neben diesen äußerst großzügigen Preisen gab es bei den D-Junioren des TSV Gera-Westvororte neben dem Turniersieg zusätzlich viel Freude, stellte man doch den besten Torschützen und hatte den besten Keeper in seinen Reihen. An diesem sehr fairen und spannenden Turnier nahmen neben unserer Mannschaft auch die D-Junioren vom TSV 1880 Rüdersdorf, vom SV Elstertal Bad Köstritz und die dritte Vertretung des JFC Gera teil.
Immerhin erhielten alle Mannschaften aus den Händen des LION`s Präsidenten Herrn Hartmut Knöfel persönlich Wertgutscheine zum Kauf von Sportartikeln. Der Viertplatzierte durfte sich über 200,- Euro freuen, der Dritte über 300,- Euro. Für den Turnierzweiten gab es immerhin 400,- Euro und der Turniersieger bejubelte nicht nur den Titel sondern auch den Gewinn von 500,- Euro.
On top übergab Gerald Löwe, Generalagent für die OVB Vermögensberatung AG in der Karl-Marx-Allee in Gera, unseren D-Junioren wie schon in der vorigen Saison einen neuen Satz Trikots und einen neuen Spielball.
Ohne Worte …