Mit Bronze in Hallensaison gestartet

Christopher Wolf bester Torhüter

(30.12.2017) Beim abermals perfekt organisierten uns stimmungsvollen Mitternachtsturnier des SV 1876 Gera-Pforten konnte sich der TSV Gera-Westvororte über einen guten dritten Platz freuen. Nachdem man die Vorrunde mit drei Siegen gegen den Gastgeber, die Sportfreunde Gera und den SSV Großenstein schadlos überstand, verbauten die 3Essen unseren Jungs im Halbfinale den Weg ins Endspiel.
Hatte man gegen den späteren Titelträger beim Stand von 0:0 selbst die ersten großen Möglichkeiten, konterten die Mannen um den später zum besten Spieler des Turniers gekürten Andy Warning unsere Mannschaft immer wieder aus und zogen ihrerseits ins Finale ein, welches man gegen die JFC Allstars souverän gewann und später verdient den Pokal in Empfang nehmen konnte.
Im Spiel um Platz drei erwartete unser Team die Mannschaft vom SSV Großenstein. Wie schon beim knappen und spannenden 3:2 Sieg unserer Farben in der Vorrunde konnte man auch im kleinen Finale gewinnen und sich letztendlich nicht nur über Platz drei sondern auch über die Ehrung für Christopher Wolf zum besten Keeper der Veranstaltung freuen.
Insgesamt weit über 300 Zuschauer verfolgten in der Geraer Panndorfhalle das mittlerweile zu einer schönen Tradition gewordene 6. Mitternachtsturnier und bekamen sehr ansehnlichen Fußball und spannenden Spiele zu sehen. Schon heute freuen auch wir uns auf die siebente Auflage dieser abendlichen Veranstaltung im Jahr 2018 und wünschen den Teilnehmern und Organisatoren einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr.
Ohne Worte …