D-Junioren feiern erfolgreiche Hinrunde

Sponsoren mit weihnachtlichen Geschenken im Gepäck

(05.12.2017) Ein besonderes Dankeschön übermitteln unsere D-Junioren und auch der TSV Gera-Westvororte auf diesem Wege an Frau Marion Finke-Schneider, Inhaberin der Waldgaststätte „Jagdhof“ in Gera, die den Jungs anlässlich ihrer Weihnachtsfeier am 01.12.2017 einen Satz neue Trainingsbälle überreichte.

Gerald Löwe, Generalagent für die OVB Vermögensberatung AG aus Gera, der zu Saisonbeginn bereits einen Satz neue Trikots zur Verfügung stellte, zeigte sich gegenüber der Mannschaft mit einer weiteren Spende abermals großzügig.

Blumen für den Trainer Tilo Lippold waren nach 2,4 Punkten pro Spiel selbstverständlich. Die Trainer der beiden Männermannschaften Marcus Dörfer und Karsten Janzon überreichten diese gern.

Die erste Mannschaft des TSV Gera-Westvororte übergab durch Trainer Marcus Dörfer und Sport-Koordinator Philipp Schlebe stellvertretend für alle D-Junioren an Mannschaftskapitän Anton Hyckel einen nigel-nagel-neuen Spielball vom Typ „WM-Edition 2018“.

On top gab es vom Fan-Sport-Shop und unserem Sportlichen Leiter Heiko Linke noch ein paar Torwarthandschuhe für Max, der die geringste Gegentor-Quote in der Kreisliga-Staffel B vorweisen kann.

Nach einem gemeinsamen Bowling-Nachmittag trafen sich unsere D-Junioren vergangenen Freitag im Vereinsheim und verbrachten mit Eltern und weiteren Familienangehörigen einen stimmungsvollen und weihnachtlichen Abend. Mit dem zweiten Platz nach der Hinrunde hat es sich sicherlich besonders gut feiern lassen.

Ohne Worte …