Morgen sind Lichtgestalten gefragt !!!

Mit der richtigen Lösung zum Dreier

Haben wir uns verrechnet? Haben wir die Tore unserer Alten Herren, über die wir am Montag berichteten, nicht richtig zusammenaddiert? Haben wir. Aber dennoch gab es eine Differenz.

Ja, 34 Tore haben unsere Alten auf der Habenseite. 32 davon haben sie selbst erzielt. Zwei – und das wäre die Lösung gewesen – waren Eigentore unserer Gegner. Somit verbleibt unser ausgeschriebener Preis weiterhin im Gewahrsam des TSV, da keine Lichtgestalt die richtige Lösung präsentieren konnte. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Für heute, oder besser gesagt morgen, wünschen wir unseren Jungs im Spiel gegen Teichel jedenfalls mehr Glück und natürlich wie immer viel Erfolg. Abermals hoffen wir Samstag ab 14:00 Uhr auf regen Zuspruch aller Zuschauer und auf die wie immer zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans im letzten Spiel des Jahres in Deiner Saarbach-Arena.

Aber nicht nur „neben dem Platz“ sind morgen Lichtgestalten gefragt. Als Jungs, gebt Gas und holt den Dreier !!! Wir zählen auf Euch !!! Zeigt Euer wahres Gesicht !!!

Ohne Worte …