Mit Dreier in die Winterpause?

Alle noch einmal Vollgas!

(23.11.2017) Am Samstag gilt es noch einmal. Für Spieler und Fans. Gemäß dem Motto: „Ein Dreier heute wäre fein. Fans und Spieler – ein Verein.“ , gilt es Samstag gemeinsam nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Denn was kann es schöneres geben, als sich mit einem Dreier in die Winterpause, in der dann alle erst einmal ein wenig durchatmen können, zu verabschieden.

Zumindest unsere Erste. Unsere zweite Mannschaft hat zwar an diesem Wochenende spielfrei, die Hinrunde ist aber längst noch nicht zu Ende. Erst am 02.12.2017kommt es zum Showdown im Derby bei den Eurotrink Kickers. Mit dem schon ersten Spiel der Rückrunde, noch im alten Jahr, wollen sich auch die Janzon-Schützlinge ein kleines Polster für 2018 schaffen.

Auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Spielern, den Fans, unseren Schiri`s und den Freundinnen und Freunden würde dann wohl noch zu einem Höhepunkt im so langsam ausklingenden Jahr werden. Dafür müssen aber alle noch einmal alles geben. Also los, Jungs, lasst es diesen und nächsten Samstag nochmals so richtig krachen. Alle noch einmal Vollgas!

Ohne Worte …