Ohne Worte … weiter geht’s … heute 14:00 Uhr

Danke an unsere Fans

(28.10.2017) Nun gut, es nicht die sportliche Tabelle, aber recht sportlich ist diese Auflistung dennoch, steht das kleine Westvororte in der Gunst der Zuschauer doch ziemlich weit oben. Dafür gebührt unseren Zuschauern und unseren treuen Fans ein großes Dankeschön.

Aber auch unserem Trainer und unserer Mannschaft, die mit attraktivem Offensiv-Fußball ein kleines Zuschauer-Magnet sind, möchten wir an dieser Stelle Danke sagen und wünschen für die nächsten Spiele weiterhin viel Erfolg und großen Zuspruch neben dem Platz.

Bereits heute geht es weiter. Mit dem VfR Bad Lobenstein, den wir wie auch das Schiedsrichter-Kollektiv um Sportfreund Horst Bachmann in der Saarbach-Arena recht herzlich begrüßen, kommt der aktuell Fünftplatzierte der Landesklasse zum Duell gegen unsere Jungs, die hoffentlich wieder von vielen Zuschauer und Fans unterstützt werden. Es ist angerichtet!

Ohne Worte …

Quelle: FuPa.net