Samstag kommt Lobenstein

Los Jungs! Nochmal wie gegen Saalfeld!

(27.10.2017) Leider hat es vor Wochenfrist nicht zum Dreier gereicht. Der FC Saalfeld hatte in der 94. Minute mit dem glücklichen 2:2 Ausgleich etwas dagegen. Dennoch lässt sich auf der Leistung vom letzten Samstag aufbauen.

Sollte unsere Mannschaft abermals mit solch Enthusiasmus und Freude am Fußball die Leistung wiederholen können, sehen wir einem weiteren Punktgewinn gegen den VfR Bad Lobenstein optimistisch entgegen.

Anstoß ist diesmal bereits 14:00 Uhr. Nur eine Stunde später steht auch unsere zweite Mannschaft vor einer Mammut-Aufgabe. Beim Tabellenzweiten in Berga sind die Mannen von Trainer Karsten Janzon allerdings nur Außenseiter in dieser kleinen englischen Woche.

Englische Woche? Ja! Denn bereits am Feiertag, am Dienstag, d. 31.10.2017 um 14:00 Uhr ist man in der Saarbach-Arena Gastgeber für dem momentan nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft rangierenden FC Motor Zeulenroda ll.

Wie immer drücken wir unseren beiden Teams ganz fest die Daumen und hoffen bei den beiden Heimspielen wieder auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer gesorgt.

Ohne Worte …