Nach der Pause ruft Jena

Es geht für beide TSV-Teams weiter

(12.10.2017) Nachdem die Jungs unserer ersten Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei hatten und nun schon wieder ungeduldig mit den „Hufen scharren“, geht es nach dieser kurzen Pause endlich weiter. Weiter geht es nach der knappen 1:0 Niederlage auch für unsere Zweite.

Das Janzon-Team empfängt am Samstag um 15:00 Uhr in der Saarbach-Arena die SG Braunichswalde und will das Spiel vom letzten Sonntag im Triebes vergessen machen. Zeitgleich ist für das Dörfer-Team Anpfiff in Jena-Zwätzen.

Nach dem knapp erkämpften Sieg gegen Bad Blankenburg wollen unsere Jungs selbstverständlich nachlegen und auch aus Jena mindestens einen Punkt mitbringen. Trainer Marcus Dörfer kann weitestgehend aus dem Vollen schöpfen.

Fehlten ihm vor zwei Wochen mit Klammt, Bierbaum, Schneider, Warning, Kokott und Unger wichtige Stützen wegen Verletzung und Urlaub, haben sich alle Spieler wieder fit zu den bisherigen beiden Trainingseinheiten dieser Woche präsentiert.

Nach der heutigen dritten und abschließenden Einheit hat unser Trainer dann wohl die Qual der Wahl. Wen er am Samstag ab 15:00 Uhr beim SV Jena-Zwätzen aufs Feld schickt, war ihm bisher aber noch nicht zu entlocken. Lassen wir uns also überraschen und drücken wie immer beiden Teams ganz fest die Daumen 👍

Die Spiele im Einzelnen:

Samstag, 15:00 Uhr, Saarbach-Arena
TSV Gera-Westvororte ll – SG Braunichswalde

Samstag, 15:00 Uhr, Sportplatz Brückenstrasse
SV Jena-Zwätzen – TSV Gera-Westvororte

Ohne Worte …