Erste legt Beine hoch, Zweite muss ran

Nachholer in der Kreisliga

Können die Jungs unserer ersten Mannschaft am Wochenende erstmals in dieser Saison die Beine hochlegen, hat unsere Zweite das nächste Punktspiel vor der Brust. Bereits vor Saisonbeginn vom eigentlich ersten Spieletag auf den 08.10.2017 verlegt, sind die Mannen um Trainer Karsten Janzon am Sonntag um 14:00 Uhr beim FC Motor Zeulenroda ll zu Gast.

Mit dem Verlauf der Saison kann man bei den Scheubengrobsdorfern recht zufrieden sein, hat man nach den bisher sechs absolvierten Spielen doch 10 Punkte auf der Habenseite. Vor Wochenfrist verpasste man es allerdings beim Spitzenreiter aus Rüdersdorf das Punktekonto weiter aufzubessern. Am morgigen Sonntag wollen unsere Jungs allerdings wieder einen Dreier einfahren, um sich im gesicherten Mittelfeld platzieren zu können.

Wir hoffen und wünschen, dass das Unterfangen „Auswärtssieg“ aufgeht und die Mannschaft von den Fans auch auswärts zahlreich unterstützt wird. Allen anderen, die heute und morgen spielfrei haben wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende. Drückt unserer zweiten die Daumen!

Ohne Worte …