Feiertag ist Arena-Tag
(29.09.2017) Ein ungewöhnlicher Tag für ein Fußballspiel. Dienstag. Dienstag? Ja, kommenden Dienstag, d. 03.10.2017, dem Tag der Deutschen Einheit, lädt der TSV Gera-Westvororte zum nächsten Heimspiel, wenn es gegen den gestandenen Landesklassisten aus Bad Blankenburg wieder um Punkte geht.
Aber der Reihe nach. Denn zuvor steht die Mammut-Aufgabe bei Motor Altenburg auf dem Programm. Am morgigen Samstag müssen unsere Jungs ab 15:00 Uhr beim Tabellenführer antreten. Heuschkel und Co. sind für diese Begegnung wohl der glasklare Favorit, dennoch wollen unsere Jungs nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.
Gleichzeitig hat auch unsere Zweite den Tabellenführer vor der Brust. In Rüdersdorf gilt es sich genau wie am letzten Wochenende auf Tugenden wie Kampf und Wille einzuschwören, um diesmal auch wieder auswärts zu punkten.
Nur drei Tage später, Dienstag, d. 03.10.2017, geht es in der Saarbach-Arena dann schon wieder weiter. Unsere Jungs wollen den Schwung aus dem Spiel gegen den SV Elstertal Silbitz auch in den neuen Monat mitnehmen und im Heimspiel gegen den TSV Bad Blankenburg abermals erfolgreich sein. Dafür bedarf es aber wieder der tollen Unterstützung unserer zahlreichen Zuschauer und lautstarken Fans.
Kommt also am Dienstag ab 15:00 Uhr alle in die Saarbach-Arena. Vielleicht können wir nach dem Spiel gemeinsam feiern?! In diesem Sinne wünschen wir Euch allen bereits heute ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Die nächsten Spiele im Einzelnen:
Samstag, 30.09.2017, 15:00 Uhr, Rüdersdorf
TSV 1880 Rüdersdorf – TSV Gera-Westvororte ll
Samstag, 15:00 Uhr, Skatbank-Arena Altenburg
SV Motor Altenburg – TSV Gera-Westvororte
Dienstag, 03.10.2017, Saarbach-Arena
TSV Gera-Westvororte – TSV Bad Blankenburg
Darf auch „Ohne Worte …“ gern geteilt werden!