Spektakel zum Jubiläum

Auf die nächsten fünf Jahre …

(26.09.2017) Auch wir möchten uns auf diesem Wege den vielen anderen Gratulanten anschließen und überbringen ebenfalls die besten Wünsche. Am vergangenen Samstag beging unser Kooperationspartner vom Jugendfußballclub JFC Gera sein fünfjähriges Jubiläum. Auf dem Kunstrasenplatz in Heinrichsgrün, der Heimstätte des Geraer Nachwuchszentrums, feierten Kinder und Jugendliche, Verantwortliche des JFC, Eltern, Großeltern, Freunde und Sponsoren ein spektakuläres Fest.

Neben mehreren Turnieren und Spielen von Nachwuchsmannschaften, war auch neben dem Platz jede Menge geboten. Steffen Hadlich, Vorsitzender des JFC Gera, nahm die zahlreichen Grüße und Glückwünsche, die von allen mit weiterhin viel Erfolg verbunden waren, entgegen und freute sich über den regen Besuch und die äußerst gelungene Veranstaltung zum Jubiläum.

Da war es nur selbstverständlich, dass auch der TSV Gera-Westvororte den Kindern und Jugendlichen einen Besuch abstattete und ein Präsent in Form einer großzügigen Spende übergab. Dr. Michael Pannach, Vorsitzender des TSV Gera-Westvororte, Sport-Koordinator Philipp Schlebe, Trainer Marcus Dörfer und Spieler aus Scheubengrobsdorf ließen es sich nicht nehmen, persönlich und vor Ort zu gratulieren.

Auch unsere Redaktion schließt sich den Glückwünschen an und wünscht dem JFC Gera auch weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen im Nachwuchszentrum Gera.

Ohne Worte …