Kopfsache. Derby mit Charakter.

„Kein zweites Kahla!“

(21.09.2017) Dämpfer zur richtigen Zeit! Morgen soll und wird es kein zweites Kahla geben. Das haben sich unsere Jungs bereits zum Training am Dienstag auf ihre Karten geschrieben und sich gemeinschaftlich auf das Derby gegen Silbitz eingeschworen.

Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, denn Kritik nach der letzen Niederlage und dem „Wie“ musste die Mannschaft von allen Seiten reichlich einstecken. Nun gilt es den Kopf wieder zu erheben und an die Leistungen der anderen Spiele anzuknüpfen.

Aber nicht nur unsere Erste will zurück in die Erfolgsspur, auch das Janzon-Team wird es besser machen, als beim 0:4 in Greiz. Dass es beide Mannschaften können, haben sie im Laufe der bisherigen Saison nicht erst einmal unter Beweis gestellt.

Wir drücken jedenfalls wie immer ganz fest beide Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches TSV-Wochenende. In diesem Sinne: Jungs, zeigt morgen Euer wahres Gesicht! Spielt und kämpft für unsere Farben.

Ohne Worte …