1.111 „Gefällt mir“ – Verlosung TSV-Sonder-Trikot

Na dann mal los, am Samstag in Deine Saarbach-Arena.

(18.08.2017) Zum Doppelspieltag erwarten wir nicht nur tolles Wetter und spannende Spiele sondern auch wieder viele Gäste und unsere zahlreichen und lautstarken Fans. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder ausreichend gesorgt. On top könnt Ihr an diesem Samstag auch noch gewinnen.

Gemeinsam mit dem Fan Sport Shop Winkler verlosen wir in der Halbzeitpause des Spieles TSV Gera-Westvororte  vs  FSV Schleiz unter allen Zuschauern, die eine Eintrittskarte erworben haben oder im Besitz einer Dauerkarte sind, ein einmaliges TSV-Sonder-Trikot von Nike „1.111 Gefällt mir“.

Die Verlosung verbinden wir mit einem ganz großen Dankeschön an unsere Community, der mittlerweile über 1.111 Follower angehören und an unsere treuen Fans, die allwöchentlich der Mannschaft den Rücken stärken.

Ohne Worte …