Endlich wieder Doppelspieltag

Endlich wieder Saarbach-Arena

(17.08.2017) Bereits am Freitagabend der Nachholer unserer Pokalhelden von Berlin, unserer „Alten Herren“, beim FSV Berga. Tags darauf starten dann unsere beiden Männermannschaften mit ihrem Pflichtspiel-Opening in die Saison 2017/2018 endlich auch in der Saarbach-Arena. Unsere zweite Mannschaft empfängt am Samstag um 13:00 Uhr die Eurotrink Kickers. Nur zwei Stunden später wird es auch für das Dörfer-Team ernst, wenn der Aufsteiger zum ersten Heimspiel in der Landesklasse ruft.

Wo steht unsere Zweite? Gute Frage. Die können die Mannen um Kapitän Sven Peter am Samstag nur selbst beantworten. Einer guten Vorbereitung folge vor knapp zwei Wochen das ernüchternde Pokal-Aus. Dennoch geht unsere Mannschaft um Trainer Karsten Janzon optimistisch und mit viel Selbstvertrauen in die Saison.

Und die Erste? Die hat mit dem überraschenden Auftaktsieg in Neustadt einen guten Start hingelegt und will den ersten Dreier der Saison am Samstag natürlich gern vergolden. Mit dem FSV Schleiz kommt allerdings eine gestandene Landesklasse-Mannschaft in die Saarbach-Arena, die ihrerseits unbedingt punkten will, kam man zum Auftakt zu Hause gegen Jena-Zwätzen nicht über in 1:1 hinaus.

Lassen wir uns also überraschen, wie sich unsere Teams schlagen und drücken wie immer ganz fest die Daumen.

 

Die Spiele im Einzelnen:

Freitag, 18.08.2017, 18:00 Uhr Berga /Elster

Alte Herren FSV Berga – Alte Herren TSV Gera-Westvororte

 

Samstag, 19.08.2017, 10:30 Uhr, Saarbach-Arena

TSV D-Junioren – BW Niederpöllnitz D-Junioren

 

Samstag, 19.08.2017, 13:00 Uhr, Saarbach-Arena

TSV Gera-Westvororte ll – Eurotrink Kickers

 

Samstag, 19.08.2017, 15:00 Uhr, Saarbach-Arena

TSV Gera-Westvororte – FSV Schleiz

 

Ohne Worte …