Hammer-Test in der Saarbach-Arena

Das ist wirklich so ein richtiger Hammer-Test für unsere Jungs. Nach dem bitteren Pokal-Aus hätte unsere erste Mannschaft am kommenden Wochenende eigentlich spielfrei. Um aber im Rhythmus zu bleiben, war man auf der Suche nach einem anspruchsvollen Testspielgegner.

 

Voller Freude können wir heute und hier nun verkünden, dass man mit der Oberliga-Mannschaft der U 23 des FC Carl-Zeiss Jena einen überaus lukrativen Gegner gefunden hat. Bereits heute begrüßen wir das Team um Trainer Stefan Treitl recht herzlich in Gera und bedanken uns beim FC Carl-Zeiss Jena für die schnelle Zusage und die unkomplizierte Vorbereitung dieses Testspieles.

 

Anpfiff ist am Freitag, d. 11.08.2017 um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Gäste, Fans und Zuschauer ist wie immer ausreichend gesorgt. Auch wir freuen uns auf dieses spannende Testspiel und heißen Euch in der Saarbach-Arena recht herzlich willkommen. Inhaber von Dauerkarten für die Saison 2017/2018 erhalten am Freitagabend ein Getränk gratis.

 

Freitag, 11.08.2017, 18:30 Uhr, Saarbach-Arena

TSV Gera-Westvororte – FC Carl-Zeiss Jena U23

 

Ohne Worte …