Zweite startet

Alter, neuer Trainer begrüßt seine Jungs

 

03.07.2017   Mit ihm ist man in die Kreisliga aufgestiegen. Mit ihm will man in der kommenden Saison in etwas ruhigere Fahrwasser gelangen. Wir begrüßen Trainer-Routinier Carsten Janzon recht herzlich zurück in der Saarbach-Arena. Unter ihm wird gleich mal richtig geklotzt und nicht gekleckert. Bereits gestern ist der „Alte Neue“ mit seinen Jungs in die Vorbereitung gestartet.

 

Einen Satz neue Bälle und einen neuen Satz Trikots hatte der Verein für die Zweite neben dem neuen Trainer gleich mit im Gepäck. Weiteres Trainings-Equipment, wie Hütchen, Slalom-Stangen, neue „Leibchen“ und Spieler-Attrappen für die Mannschaften sind auf dem Weg. Wer das wohl alles bezahlt?!

Auf diesem Wege natürlich auch wieder ein großes Dankeschön an all unsere treuen Sponsoren und Unterstützer und an Thomas Winkler​ vom Fan Sport Shop für sein großzügiges Entgegenkommen.

 

Wir wünschen der Mannschaft um Trainer Karsten Janzon nunmehr einen erfolgreichen Start in die Vorbereitung und für die neue Saison viel Erfolg.

 

Ohne Worte …