Endlich! Oberbürgermeisterin Frau Dr. Hahn eröffnet Bike-Park

Am kommenden Samstag, d. 17.06.2017 ist es endlich soweit. Der TSV-Westvororte feiert die Eröffnung seines eigenen kleinen Bikeparks im Schustergraben in Scheubengrobsdorf. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen, um den Nachmittag ab 14:00 Uhr mit uns gemeinsam zu verbringen und einen Einblick zu bekommen, was in den letzten acht Monaten durch knapp 3.000 Stunden Eigeninitiative, viel Manpower und ehrenamtliche Unterstützung geschaffen wurde.

Auf ca. 5.000 qm können an diesem Tag alle Strecken befahren werden, so dass jeder in den Genuss kommt, sich auszuprobieren. Für Kinder und Anfänger stehen der Pumptrack und die Flow-Line zur Verfügung. Die fortgeschrittenen Fahrer können sich auf der Dirt- und Table Line austoben.

Zu dem Rahmenprogramm gehört unter anderem die feierliche Eröffnung durch unsere Oberbürgermeisterin Frau Dr. Viola Hahn, die von den Schalmeien aus Saara begleitet wird, ein Pumptrack-Zeitrennen und ein Dirt-Jam mit anschließender Feier.

Was wir an diesem Samstag noch alles zu bieten haben … Lasst Euch überraschen! Für das leibliche Wohl und den richtigen musikalischen Rhythmus ist gesorgt. Kommt zahlreich und mit guter Laune. Wir freuen uns über jeden Gast!

Atemberaubend l Einzigartig l Spektakulär

 

Ohne Worte …