Fußball für Bambinis. Interesse? Dann klick >>> hier <<<

Der Alt-Herren-Mittwoch

Draußen zu Hause

In diesem Monat mit einer Woche Verspätung. Der Alt-Herren-Mittwoch fiel in der vergangenen Woche nämlich dem „Bus-Scherz“ anlässlich des 01. April zum Opfer. Nichtdestotrotz heute aber aktuelle Informationen aus dem Lager unserer Alt-Herren-SG Westvororte/Post.

Seit diesem Monat trainieren die Mannen um Ronny Abresch wieder im Freien. Sozusagen draußen zu Hause. Die Hallensaison ist Geschichte und der LVM Sportpark ruft zum Training. So zum Beispiel am 27.03.2027. In der vergangenen Woche setzte man wegen des Feiertages am Karfreitag aus, trifft sich aber kommenden Freitag gut erholt zur nächsten Einheit.

Und dann liegt der Focus auch schon auf den Spielen der Landesmeisterschaft Ü40. Am Samstag, d. 25.04. um 13:00 Uhr erwarten unsere Mannen den SV 70 Tonndorf. Am 09.05.2026 um 13:00 Uhrist Anpfiff zum Rückspiel in Tonndorf, im Weimarer Land.

Und selbstverständlich würden sich die Alten Herren des SG Westvororte/Post zum Heimspiel in gut zwei Wochen über viele Zuschauer, die das Team anfeuern, riesig freuen.

Für hervorragende äußere Bedingungen wird gesorgt. Der Rost brennt und das Bier wird frisch gezapft. Sei auch Du dabei uns unterstütze unsere Alten Herren in Viertelfinale der Ü40 Landesmeisterschaft.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#westvororte … wo Freunde nicht nur zusammen Fußball spielen
#alteherren
#ü40landesmeisterschaft

Die SG unserer Alten Herren wird präsentiert von unserem Partner Elektro Wendt

.

IMG_4612.jpg
IMG_4611.jpg
IMG_4618.jpg
IMG_4616.jpg
IMG_4617.jpg
Chat auf WhatsApp