Unser Winterfahrplan
Der Start in die Vorbereitung der Rückrunde
Traditionell ist für unser Team das BandenMasters der Startschuss in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Als Titelverteidiger ist neben dem Spaß, den uns dieses Turnier alljährlich bereitet, die Herausforderung diesmal besonders groß. Anpfiff zur inoffiziellen Stadtmeisterschaft ist am Samstag, d. 10.01.2026 um 17:00 Uhr in der Geraer Panndorfhalle. Einlass ab 16:00 Uhr.
Start in die erste Freiluft-Einheit ist am Montag, d. 12.01.2026 um 19:00 Uhr. Gemeinsam mit dem alten Jahrgang der A-Junioren unseres Kooperationspartners JFC Gera ruft Trainer Daniel Gehrt dreimal pro Woche zum Training. In den Vorbereitungswochen zwei und drei folgen dann je drei gemeinsame Trainingseinheiten mit allen JFC-A-Junioren.
Ernst wird es dann erstmal am Sonntag, d. 25.01.2026, wenn unser TSV ab 14:00 Uhr beim von Nico Quade trainierten Oberligisten VfB Empor Glauchau zu Gast ist. Weitere fünf Tests stehen auf der Agenda, ehe am 21.02.2026 mit dem Heimspiel gegen Neustadt die Rückrunde der Verbandsliga offiziell startet.
Sollten sich auch auf Grund der Witterungsverhältnisse kurzfristig Änderungen ergeben, informieren wir zeitnah.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera
#westvororte … wo Freunde nicht nur zusammen Fußball spielen
.

