Auf nach Arnstadt
Schwere Aufgabe beim Tabellendritten
Abermals reist unser Team als krasser Außenseiter zum Auswärtsspiel. Diesmal scheint die Aufgabe aber wirklich schier unlösbar, trifft man „Am Obertunk“ doch auf den derzeit Tabellendritten der Liga.
Im Sommer 2018 nach vier Jahren Landesklasse wieder in die Verbandsliga aufgestiegen, belegte man durchweg vordere Plätze im Ranking der höchsten Spielklasse unseres Freistaates.
2021 schaffte man gar den Aufstieg in die NOFV Oberliga, musste allerdings nach nur einem Jahr wieder zurück in die Thüringer Verbandsliga. Ein Spiegelbild die beiden folgenden Jahre. Aufstieg in die Oberliga. Abstieg in die Thüringenliga.
Dort schloss man in der vergangenen Saison mit dem 7. Platz abermals recht ordentlich ab und will in der aktuellen Saison sicherlich wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Aber auch unsere Jungs wollen am Samstag ab 15:00 Uhr in Arnstadt ein Wörtchen mitsprechen.
Man möchte sich keinesfalls ergeben und hat ein klares Ziel vor den Augen. Man möchte gern mit etwas Zählbarem am Samstagabend nach Gera zurückkommen. Dafür drücken wir dem Team von Trainer Daniel Gehrt ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera

