Fußball für Bambinis. Interesse? Dann klick >>> hier <<<

Die Woche der neuen. Nachgelegt.

Welcome, Julian

Eigentlich war sie abgeschlossen, unsere Reihe „Die Woche der Neuen“. Auch unser selbst definiertes Transferfenster hatten wir bereits äußerst zufrieden geschlossen. Aber wie ein Sprichwort schon sagt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt … kam es, dass wir noch einen weiteren Neuzugang begrüßen dürfen.

Und seine Vita spricht für sich. Zwar „nur“ im Nachwuchs, aber illustre Namen reichten sich in seiner Vergangenheit die Hände: Unser Kooperationspartner JFC Gera, der FC Carl-Zeiss Jena oder aber auch der Chemnitzer FC und der FSV Zwickau waren namhafte bisherigen Stationen.

On Top passt er so richtig gut in das Portfolio des TSV: „Jung und Ger`sch“. Denn mit seinen 19 Jahren erfüllt der gebürtige Geraer, der in seiner Heimatstadt lebt und eine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert, die Wunschvorstellungen des Westvororte-Konzeptes perfekt.

Der beidfüßige 1,74 große Offensivspieler fühlt sich besonders im Sturmzentrum wohl.
Rückblickend kann er aber nicht nur auf 13 Spiele in der U17-Bundesliga schauen, sondern auch schon auf die Vizemeisterschaft in der Saison 2022/23. Nunmehr will er sich in seinem ersten Männerjahr in der Verbandsliga beweisen.

Wir sagen dem Fan von Ronaldo und des FC Bayern München „Willkommen in den Westvororten“.

Julian, auch unsere Redaktion begrüßt Dich recht herzlich bei unserem TSV. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns, dass Du den Weg zu uns nach Scheubengrobsdorf gefunden hast.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Verantwortlichen des FSV Zwickau, bei dem Julian im letzten Jahr noch in der U19-Verbandsliga Sachsen kickte, für die sportlich faire Korrespondenz und den reibungslosen Wechsel.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#stolzkenntkeineliga

#fairrespektvollkämpferisch

4ddf23e8-5cdc-43ea-b64f-bd779e60ffdd.JPG

Chat auf WhatsApp