Fußball für Bambinis. Interesse? Dann klick >>> hier <<<

Unsere Kooperation lebt

Fünf Neue vom JFC Gera

(25.06.2025) Seit über 10 Jahren besteht unsere Kooperation. Seit 2012 kommen alljährlich gut ausgebildete Nachwuchskicker aus den A-Junioren des Jugend-Fußball-Clubs JFC Gera zu unserem TSV Gera-Westvororte.

Man mag es kaum glauben, aber auch Tim Richter und Maximilian Kurth sind seinerzeit diesen Weg gegangen. Und heute? Heute sind diese beiden wie viele andere Spieler nicht mehr aus unserem Verein wegzudenken, spielen sie doch nicht nur Fußball, sondern engagieren sich auch im Verein, mit Tim Richter und Maximilian Kurth zwei derer gar in unserem Vorstand.

Auch in diesem Sommer begrüßt der TSV neue Spieler vom Kunstrasen. Bereits am vergangenen Sonntag durften unsere Fans anlässlich des sehr gut besuchten 2. Mitglieder-Fan-Stammtisches und der Brunnenweihe unsere Neuen kennenlernen. In lockerer Atmosphäre tauschte man sich aus, lernte sich schon ein wenig kennen und schwor sich gemeinsam auf die neue Saison ein.

Auf unserem Foto Fans des TSV und die fünf neuen JFC-Spieler in der unteren Reihe (v.l.n.r.) Matthias, Kilian, Lenox, Ben und Konrad. In nächster Zeit stellen wir Euch diese fünf natürlich noch etwas genauer vor. Ob es auf dem Transfermarkt sonst noch Neuigkeiten gibt … ? Lasst Euch überraschen. Wir halten Euch trotz Sommerpause auf dem Laufenden.

Ohne Worte …

.

69cbda1b-268d-4a21-b8ad-03d71800c751.jpg