JAKO Team-Sport-Abend
Der Einladung von ad hoc gern gefolgt
(29.04.2025) Vertreter unseres Vorstandes weilten am vergangenen Montagabend auf Einladung unseres Platin-Sponsors ad hoc in der ad hoc Arena in Jena zum JAKO-Team-Sport-Abend. Ein abwechslungsreiches Meeting dem Juliane Schnabel, Heiko Linke, Maximilian Kurth und Tim Richter als Vertreter unseres Vereines beiwohnten.
Neben vielen interessanten Ausführungen rund um die Marke JAKO, angefangen beim Firmensitz, über die Produktion bis hin zur aktuellen Kollektion informierte der JAKO-Sales-Manager auch über viele bis dato unbekannte Details zum Familienbetrieb des Team-Sport-Ausrüsters aus dem baden-württembergischen Hollenbach.
In diesem Zusammenhang verweisen wir gern noch einmal auf unseren TSV-Shop, den ihr auf unserer Homepage oder ganz einfach unter: shop.westvororte.de findet. Du suchst ein Westvororte typisches Outfit? Ein Trikot oder ein T-Shirt, einen Hoody oder eine Wetterjacke? Eine kurze oder lange Hose oder einen Rucksack?
Bei uns findest Du aktuell über 60 verschiedene Artikel in allen Größen. Tendenz steigend! Natürlich auch als Geschenk für Freunde oder Familie. Stöbere doch einfach mal durch unseren Shop. Sicherlich findest auch Du etwas Passendes.
Aber zurück zum Team-Sport-Abend. Den vielfältigen Ausfügrungen der Firma JAKO, einem Gewinnspiel und einem Wissens-Quiz, bei dem der TSV Gera-Westvororte – vertreten durch Maximilian Kurth – den ersten Platz belegte, folge eine Stadionführung durch die „ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld“.
Bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen und einem Rundgang durch die ad hoc Geschäftsräume gab es vielfältige Möglichkeiten der Unterhaltung mit Geschäftsführern und weiteren Vertretern unseres Sponsors und vielen Ehrenamtlichen anderer Vereine, die, wie auch unser Kooperationspartner JFC Gera – vertreten durch Steffen Hadlich – der Einladung der ad hoc Gruppe zum Team-Sport-Abend gefolgt sind.
Auf diesem Wege möchte sich der TSV Gera-Westvororte bei der ad hoc Gruppe, insbesondere bei Renè Weinert und Florian Röhr, für die Einladung und den gelungenen und interessanten Abend bedanken.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera
#adhoc