Spiel gegen Bad Frankenhausen steht auf der Kippe
(17.03.2022) Das eigentlich für übermorgen, Samstag um 14:00 Uhr, angesetzte Spiel zwischen unserer SG und der Mannschaft aus Bad Frankenhausen steht momentan auf der Kippe. Mehrere Corona-Fälle sowie eine steigende Zahl kranker und verletzter Spieler zwangen unsere Sportliche Leitung den Kontakt zu unseren Gästen aufzunehmen und um eine Spielverlegung zu bitten.
Soweit unsere Redaktion informiert ist haben die Bad Frankenhausener Verantwortlichen der Bitte der Scheubengrobsdorfer zugestimmt und sind mit einer Spielverlegung einverstanden. Wir möchten uns auf diesem Wege für dieses sportlich-faire Entgegenkommen recht herzlich bedanken. Einzig eine offizielle Bekanntgabe des Thüringer Fußballverbandes TFV, der die letztendliche Entscheidungsbefugnis besitzt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.
Aber wir bleiben dran! Sobald uns dahingehend Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Euch sofort. Bis dahin gehen wir davon aus, dass wir Euch, unsere Gäste und deren Fans sowie das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Wolfgang Gäbler am Samstag ab 14:00 Uhr zum Spiel
SG TSV Gera-Westvororte/JFC – SV BW 91 Bad Frankenhausen
auf das Herzlichste in der Saarbach-Arena begrüßen dürfen. Der Holzkohlegrill ist wie immer vorbereitet, die Roster sind bestellt und auch das frisch zu zapfende Bier ist kühl gelagert.
Unberührt von einer eventuellen Spielabsage bzw. -verlegung bleibt der Rückrundenauftakt unserer zweiten Mannschaft in der Kreisklasse, die am Sonntag Gastgeber für den FSV Berga ll sein wird. Wenn ihr also auch am Sonntagnachmittag Lust auf Fußball habt, unterstützt das Team um Gordon Schorrig ab 14:00 Uhr in der Saarbach-Arena.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera