Dank der Sparkasse Gera-Greiz. Es wird Licht!
(05.05.2021) Wie wir im März schon informiert haben, hat man beim TSV Gera-Westvororte die Corona-Zwangspause auch genutzt, um intensiv an den langfristigen Zielen des Vereins zu arbeiten. Unter dem Arbeitstitel „Agenda 2025“ hat man so einiges auf dem Zettel stehen, was in den nächsten Jahren umgesetzt werden soll.
Der neue Vorstand unter Vorsitz von Renè Böhme ist angekommen und schaut nach vorn. So haben wir in unserem ersten Artikel „Agenda 2025“ das Vorhaben „Kunstrasenplatz Saarbach-Arena“ angesprochen. Aber ganz so weit ist es noch nicht. Dennoch können wir bereits heute wieder Positives aus Scheubengrobsdorf berichten.
Dem Umbau der Flutlichtanlage auf LED-Licht, mit dem man langfristig etwa 2/3 der bisherigen Stromkosten einspart und mit dem man die Saarbach-Arena besser ausleuchtet und damit auch weiter aufwertet, steht nun nichts mehr im Wege. Dank vieler Sponsoren und Unterstützer, vor allem aber der Sparkasse Gera-Greiz, war es möglich, dieses Unterfangen bereits in 2021 anzugehen.
Vergangenen Freitag übergab Frau Thoß stellvertretend für die Sparkasse Gera-Greiz unserem Vereinsvorsitzenden Renè Böhme im Beisein unseres ehemaligen Vorsitzenden Dr. Michael Pannach in der Saarbach-Arena einen Scheck in Höhe von 2.000,- Euro.
Der TSV Gera-Westvororte bedankt sich auf das Herzlichste für dieses großzügige Sponsoring, mit dem der Umbau der Flutlichtanlage, der insgesamt einen 5-stelligen Betrag kostet, zeitnah in Angriff genommen werden kann.
Ohne Worte …