Blick 2020 💙

Dein Foto des Jahres 📸

In der letzten Woche hatten wir auf der Facebook -Seite des TSV eine Umfrage zum Foto des Jahres gestartet. Für jeden Monat des vergangenen Jahres präsentierten wir unseren circa 1.500 Followern je ein Foto. Aus diesen Sammelsurium von 12 Fotos konnte man per „like“ sein Foto des Jahres wählen.

Den Nutzern unserer Homepage, die keinen Facebook-Account haben, möchten wir das Bild des Jahres, welches von unseren Fans gewählt wurde, natürlich nicht vorenthalten. Daher präsentieren wir euch heute das Foto des Jahres 2020.

Es zeigt den Jubel unserer Jungs und den der Fans nach dem Marcus Schneider in der 60. Minute beim Verbandsliga-Spiel gegen die BSG Wismut Gera am Steg den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte. Letztendlich ging das Derby vor knapp 500 Zuschauern mit 3:1 an den Gastgeber.

Nunmehr wĂĽnschen wir euch aber alles erdenklich Gute fĂĽr das neue Jahr. Vor allem natĂĽrlich viel Gesundheit. Auch hoffen wir, dass wir bald wieder aktuelle und neue SchnappschĂĽsse präsentieren können. Bis dahin bleiben uns dennoch tolle Fotos als Erinnerung an die schönste Nebensache der Welt ⚽️

Ohne Worte …