In Torlaune. Drei Spiele, 15 Treffer ✅

Ein Unentschieden, zwei Siege!

(08.08.2020) Bei tropischen Temperaturen lieferten sich die Scheubengrobsdorfer mit dem Landesklassisten Meeraner Sportverein aus Sachsen ein tolles Match. Chancen en masse konnte das Team von Trainer Frank Schäfer verzeichnen. Allerdings sündigte man hier sehr oft sträflich.

So zum Beispiel vergab man zwei Strafstöße. Dennoch war das letztendliche 4:4 ein sehr interessanter, fairer und aufschlussreicher Test für unseren Trainer. Neuzugang Daniel Gehrt zeigte gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein, die SG Westvororte/JFC, dass er Fußball spielen kann und bestätigte das mit einem Treffer.

 

Die Tore für unsere Farben erzielten:

Philipp Rehnelt

Daniel Gehrt

Dominik Klammt (Kapitän)

Tom Eichberger

 

Mittwoch, d. 12.08.2020, war man beim SV Schmölln zu Gast. Beim Kreisoberligisten aus der Knopfstadt gaben sich unsere Jungs keine Blöße und siegten souverän mit 5:0. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem neuen Trikot-Sponsor, der Firma AMN (ad hoc marketing network), die auch Sponsor unseres Gastgebers sind, für die Organisation dieses Spieles.

 

Torschützen für die SG Westvororte/JFC:

Niklas Schäfer (2 x)

Franz Hoffmann

Tom Eichberger

Dominik Klammt (Kapitän)

 

(15.08.2020) Nur drei Tage nach dem Match in Schmölln schlug man in der heimischen Saarbach-Arena den Landesklasse-Aufsteiger und Dauerkonkurrent aus Kreisoberliga-Zeiten, den SV BW Niederpöllnitz, mit 6:2 (4:2).

 

Torschützen:

Bosse Struz (3 x)

Marcus Schneider (2 x)

Tom Fuchs

 

Ohne Worte …