Aller Anfang ist schwer
Sie sind eher gut organisiert als chaotisch. Sie sind mehr pro als contra. Und sie werden immer mehr. Unser Fanclub der „Saarbach-Chaoten“. Dem Chaos bei den Anfängen der Gründung unseres Fanclubs geschuldet, gab man sich selbst den eher etwas unorganisiert klingenden Namen.
Mittlerweile hat der Fanclub aber alles im Griff. Auswärtsfahrten mit Zug oder Miet-Kleinbus, Übernachtungen und Verpflegung für zweitätige Reisen sind bestens organisiert. Die eigene Facebook-Seite und eine Whats-App-Gruppe bieten allen Mitgliedern die nötigen Informationen und permanent den aktuellen Stand der Planungen für die folgenden Aktivitäten.
„Auch wir als Verein freuen uns, wieder einen funktionierenden, lebendigen und offiziellen Fanclub unser „eigen“ nennen zu können. Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei Alexander Meyer (auf dem Foto links) bedanken, der in allen Fragen der Organisation für seine „chaotischen“ Mitstreiter und für uns als Vorstand immer ein vertrauensvoller Ansprechpartner ist.“ konstatiert unser neuer Vereinsvorsitzender René Böhme (auf dem Foto rechts).
Er fügt hinzu, dass er sich besonders darüber freut, dass die „Saarbach-Chaoten“ nicht nur die Mannschaft zu Heim- und Auswärtsspielen anfeuern und – wie alle Fans – gut feiern können, sondern dem Verein auch tatkräftig zur Seite stehen, wenn „Man-Power“ benötigt wird.
Ohne Worte …