Aus tiefstem Herzen 💙

FĂĽr alle MĂĽtter

Den ein oder anderen Sohn muss man vielleicht nochmal erinnern. Deswegen unser Post schon heute, zwei Tage vor dem eigentlichen Ereignis. Für andere ist es selbstverständlich am kommenden Sonntag DANKE zu sagen. Auch wir möchten uns bedanken. Bei den Freundinnen und Frauen unserer Spieler, die mittlerweile Mütter geworden sind und unseren Jungs ein Kind geschenkt haben.

Aber und erst recht bei den Müttern, deren „Kinder“ bei uns Fußball spielen, sagen wir heute DANKE. Das ganz persönliche Dankeschön, was für dieses Wochenende eigentlich geplant war, fällt leider der Corona-Krise zum Opfer.

Denn genau wie vor drei Jahren, als wir die MĂĽtter unsere Spieler schon einmal eingeladen und vor Ort geehrt haben (hier im Bild: Martin Gerold und seine Mutti am 13.05.2017 in der Saarbach-Arena), wollten wir es in diesem Jahr wieder tun.

Wie aber eben schon gesagt, bleibt uns aufgrund des nicht stattfindenden Heimspieles am Wochenende nur der GruĂź aus der Ferne, der jedoch nicht minder von Herzen kommt 🍀

From the Bottom of your Heart 💙

Ohne Worte …