Marcus Dörfer verlängert beim TSV 🎉

M.P.: Der Trainer des TSV Gera-Westvororte, Marcus Dörfer, verlängert vorfristig seinen Vertrag beim TSV Gera-Westvororte für die Saison 2019/20, unabhängig davon, ob der Aufstieg in die Verbandsliga gelingt, oder der Verein in der nächsten Saison weiter in der Landesklasse kickt.

Gegenüber dem Vereinsvorsitzenden, Dr. Pannach, erklärte er, dass ihm die Arbeit mit der Mannschaft viel Freude bereitet, er sich im Verein wohl fühlt, sein Ziel ist es, die positive Zusammenarbeit im Verein fort zu setzen, die Spieler und auch die Mannschaft weiter zu entwickeln und auszubilden.

Die aktuelle Spitzenposition der Akteure der Spg. TSV Gera- Westvororte/JFC Gera ist Ausdruck dieses erfolgreich eingeschlagenen Weges, auch hinsichtlich der reibungslosen Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des JFC Gera.

Den eingeschlagenen Weg, die sportliche Entwicklung im Einklang auch mit der Gestaltung des Umfeldes im Verein weiter mit Augenmaß zu beschreiten, hat sich bisher bewährt.
Durch die Fortsetzung der Zusammenarbeit, wird der Verein bereits jetzt in die Lage versetzt, für die kommende Saison zu planen.

Ohne Worte…