TSV plant Anbau an das Sportheim

Der Vorstand des TSV Gera-Westvororte e.V. beschloss im Jahr 2017 einen Anbau an das bestehende Sportheim, um zwei neue Umkleidekabinen für Mannschaften, eine Schiedsrichterkabine und einen Sanitärbereich zu errichten.
Der Anbau soll die dezentral auf dem Sportgelände gelegenen Umkleidemöglichkeiten ersetzen und somit alle Räumlichkeiten in einem Gebäudekomplex integrieren.
Die Bauplanungen dazu sind technisch abgeschlossen, die Baugenehmigung ist von Seiten der Stadtverwaltung Gera erteilt worden.
Im Jahr 2019 soll der Spatenstich für den neuen Anbau erfolgen und das Vorhaben auch abgeschlossen werden.

Zur Finanzierung des 100.000,- Euro teuren Objektes wurden bereits beim Landessportbund Fördermittel beantragt.
Der Verein wird außerdem unbare Eigenleistungen während der Bauphase erbringen und hat zusätzlich eigene finanzielle Mittel, u.a. als Voraussetzung für eine Förderung, bereit zu stellen.
Insbesondere hier ist der Verein auf die Unterstützung von Mitgliedern, Förderern und Sponsoren angewiesen.
Neben der Erhebung einer Mitgliederumlage, über die auf der Mitgliederversammlung am 18.01.2019 abgestimmt wird, bittet der Vorstand um weitere Unterstützungen in Form von Spenden.

Diese könnten ab sofort auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Gera- Greiz, IBAN: DE82 8305 0000 0014 2470 38, Kennwort „Anbau“ und unter Angabe des Namens und der Adresse des Spendengebers erfolgen.
Natürlich erhalten unsere Förderer im Gegenzug einen Spendenbeleg.

Der Vereinsvorstand ist der festen Überzeugung, dass durch die Verwirklichung dieser Baumaßnahme die Sportanlage der Saarbach-Arena nachhaltig aufgewertet wird und sich die Bedingungen für alle Sportlerinnen und Sportler sowie für die Schüler der 3. Grundschule „Saarbachtal“ wesentlich verbessern werden.
Für eventuelle Rücksprachen steht der Vorstand während seiner Geschäftszeiten (mittwochs von 18.00 -20.00 Uhr) oder per E-Mail unter info@westvororte.de zur Verfügung.