Zweite hinterlässt guten Eindruck

Sechs Treffer gegen OTG

„Wir wollen viel nach vorn spielen. Wollen offensiv überzeugen. Was das betrifft, bin ich heute absolut zufrieden. Viele andere taktische Detail müssen wir aber noch trainieren, obwohl die Jungs das schon recht gut annehmen.“ resümierte der neue Trainer unserer zweiten Mannschaft, Stefan Zimmermann, heute nach dem Spiel gegenüber unserer Redaktion.

Mit dem Test und dem 6:3 gegen OTG Gera ist sein Team wieder einen kleinen Schrift weiter. „Sollte die Trainingsbeteiligung weiterhin so gut sein, verspreche ich mit eine respektable Saison.“ fährt der Coach, bereits nach vorn blickend, fort.

Heute hatte er allen Grund zur Freude, präsentierten sich seine Schützlinge doch in Torlaune und trafen insgesamt sechsmal ins gegnerische Gehäuse. Nächste Woche, Sonntag um 14:00 Uhr, steht ein weiterer Test auf dem Programm. Dann ist man in Aga Gast der BSG Wismut lll.

Ohne Worte …