Worum geht’s denn jetzt noch?

Um nix mehr?!? Falsch. Ganz falsch!

Ja, bei unserer Zweiten geht es um nix mehr. Die haben eine harte Saison hinter sich und mit viel Biss, Kampf und schier endloser Moral abermals den Klassenerhalt gesichert. Glückwunsch dazu! Stark Jungs!

Und bei der Ersten? Auch da geht es (eigentlich) um nichts mehr. Auch die Mannen um Kapitän Max Dörlitz haben als Aufsteiger einen Saison mit Bravour gespielt und den Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Ebenfalls Glückwunsch und Hut ab.

Dennoch hat man noch Ziele, auch wenn es eigentlich um nichts mehr als um eine gute Platzierung geht. Bei unserem Gegner aus Arnstadt allerdings geht es um viel …

… und der TSV will den Tabellenführer, der, um aufzusteigen unbedingt punkten muss, ärgern. Fair, sportlich und mit viel Enthusiasmus und abermaligem Siegeswillen. So wird das Team von Trainer Marcus Dörfer am Samstag um 15:00 Uhr vor hoffentlich stimmungsvoller Kulisse das letzte Heimspiel der Saison angehen.

Aber da ist noch mehr! Viel mehr!

Bereits ab 10:30 Uhr wird die Saarbach-Arena vielleicht ein riesengroßes Spektakel erleben. Denn dann dribbeln unsere D-Junioren auf.

Was daran so spektakulär und spannend ist …?

Ein Blick auf die Tabelle verrät absolute Brisanz im Spiel gegen Wünschendorf. Sollten unsere Jungs gewinnen, würde man den momentan zwei Punkte vor uns auf Platz eins positionierten Postlern im letzten Moment den Titel wegnehmen und selbst Staffelsieger werden.

Wenn diese Konstellation nicht Spannung garantiert …

Wir jedenfalls drücken die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Kampf um Platz 1 und den Staffelsieg für unsere D-Junioren.

Ohne Worte …