Nomen est omen.

40, 50, 100. Die Zahlen zum Samstag
Nomen est omen. Naja, damit, also mit den Namen, wollen wir – gerade heute – doch mal etwas vorsichtiger sein. Daher beschränken wir uns aus gegebenem Anlass auf Zahlenmaterial und haben unsere Statistik bemüht.
40 … Das ist die magische Zahl, die unsere Jungs morgen ab 15:00 Uhr in der Saarbach-Arena anstreben, um das Punktekonto weiter aufzubessern. Immerhin konnte man als Aufsteiger bisher bereits 37 Zähler sammeln und ist noch lange nicht müde, die Sammlung morgen zu erweitern.
100 … Das ist die Zahl der Zuschauer, die über die gesamte Saison bisher im Schnitt die Heimspiele unserer ersten Mannschaft besucht haben. Um ganz genau zu sein schreibt unsere Statistik die Zahl 108. Mit diesem Wert rangiert unser kleiner Verein in der Zuschauer-Tabelle auf Platz sechs der Liga und damit noch vor solch renommierten Vertretungen wie zum Beispiel denen aus Zeulenroda, Altenburg, Stadtroda, Ilmenau oder Neustadt.
Kein Wunder, denn immerhin konnten unsere Fans in den Heimspielen bisher nicht nur spannende Partien, späte Treffer und irrsinnig spannende Schlussphasen erleben, sondern bis dato in Summe auch 48 Heim- und Gästetore bestaunen. Schaffen wir morgen die 50? Schaffen wir das ohne Ilmenaus Unterstützung?
Wir jedenfalls drücken unserem Team die Daumen und hoffen auf regen Zuspruch beim vorletzten Heimspiel in der Saarbach-Arena, wenn es ab 15:00 Uhr und angesagten 25 Grad und Sonnenschein dann heißt:
TSV Gera- Westvororte vs SV Germania Ilmenau
Daumendrücken auch am Sonntag, wenn unsere zweite Mannschaft ebenfalls ein Heimspiel hat und die Mannen des SV Pöllwitz in der Saarbach-Arena zu Gast hat.
Ohne Worte …