Mitgliederversammlung und Wahl

Neuer Vorstand geht an die Arbeit

Zur gestrigen 35. Mitgliederversammlung des TSV Gera-Westvororte stand neben einem Rückblick auf die letzten drei Jahre, dem fast einstündigen Rechenschaftsbericht unseres Vorsitzenden Dr. Michael Pannach, der Auszeichnung verdienstvoller Vereinsmitglieder und einem Ausblick in die Zukunft die Wahl des neuen Vorstandes mit Mittelpunkt.

Dieser wird in der nun beginnenden dreijährigen Legislaturperiode die Geschicke des Vereins in die Hand nehmen und lenken, nachdem die 67 anwesenden wahlberechtigten Vereinsmitglieder aller Abteilungen ihre Stimme abgaben.

Bereits morgen, am Sonntag ab 10:00 Uhr, geht der neue Vorstand an die Arbeit und begrüßt zum traditionellen Sponsoren-Stammtisch die zahlreichen Unterstützer und Freunde des TSV. Auch wir wünschen der neuen Führungsriege viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Aus unserem Foto: (von links) Ralf Kinne (Vorstand materiell-technische Basis), René Böhme (Stellvertretender Vorsitzender), Heidi Groth (Schriftführerin), Dr. Michael Pannach (Vorsitzender), Sven Peter (Vorstand Finanzen) und Philipp Schlebe (Sportlicher Leiter). Es fehlt: Lutz Bergner.

Ohne Worte …