Madrid, Paris oder Westvororte?

Valentinstag mit Veränderungen hinterm Tresen

(12.02.2018) Ab Mittwoch, d. 14.02.2018, beginnt auch in unserem Sportheim die offizielle Rückrunde. Ja, an diesem Tage überschlagen sich die Ereignisse regelrecht. Valentinstag, Champions-League, Olympische Spiele und Stammtisch.

Da hat es der Fan nicht einfach, eine wohl temperierte und familienfreundliche Entscheidung zu treffen. Oder sollte er einfach auch einmal nur an sich denken? Nun, Paris und Madrid lassen die Frauenherzen doch allein schon höher schlagen. Man(n) findet sicherlich einen Kompromiss.

Wir werden diesen sicherlich am Stammtisch mit Madrid und Paris finden und das neue Gesicht hinter unserem Tresen recht herzlich begrüßen. Denn ab übermorgen wird Wolfgang Teske die Geschicke des Vereinsheims in der Saarbach-Arena in die Hand nehmen und lenken. Wolfgang, wir heißen Dich bereits heute in den Westvororten recht herzlich willkommen und wünschen Dir viel Spaß.

Auf diesem Wege danken wir auch unserem Jörg, der aus gesundheitlichen Gründen seiner Berufung beim TSV nicht mehr nachkommen kann, für seine Arbeit und wünschen ihm in Zukunft alles erdenklich Gute. Alles erdenklich Gute wünschen wir auch allen Pärchen für kommenden Mittwoch, denn der Valentinstag wirft nicht nur in Madrid, Paris oder Westvororte seine Schatten voraus  …

Ohne Worte …